Wir



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

Wir das sind das Team vom „Musikfanclub“, da gibt es einige oder besser gesagt mehrere Personen die Tätig sind für das Team, das teilweise Tag und Nacht am Computer sitzt und versucht immer etwas neues auf die Seite zu bringen. Es gibt da ein paar freiwillige Helfer, die mehr oder weniger mal Lust und mal keine Lust haben was zu tun. Warum sollten sie auch, sie kriegen ja nichts dafür, egal ob sie was tun oder nicht. Aber der olympische Gedanke zählt


„Dabeisein ist alles“


Und da gibt es dann noch zwei Menschen, die nichts oder fast nichts anderes im Kopf haben als diese Webseite.

Zum einen meinen wohl besten Freund Cristian Sandner seines Zeichens Computer Programmierer und absoluter Computerfreak sowie Leiter des Fanclubs München vom Stauferland Echo der damit beschäftigt ist, das die Seite auch ja immer funktioniert, und immer neue Ideen hat, was man verbessern, oder ändern sollte, damit es noch besser geht, und aussieht. Natürlich das ganze zum Leidwesen seiner Frau Margit, die ihn natürlich immer oder fast immer unterstützt.

Zum anderen ist da meine Wenigkeit Harald Kilzheimer seines Zeichens „Mädchen für alles“. Immer auf der Suche nach guten Webseiten, um daraus was zu machen, Kontakte Hegen und Pflegen, mit verschiedenen Fanclubs der Musik aus der ganzen Welt. Werbung zu machen für den Musikfanclub, und natürlich die Leitung der Fanclubzentrale Stauferland Echo.

Natürlich auch das Anfertigen der einzelnen Seiten der Fanclubs und sonstigem auf der Homepage. Aufgebaut werde ich bei Lustlosigkeit und sonstigen Fehlern von meiner Frau Michaela und meinem 8 jährigen Sohn Max-Emanuel.