Der Fanclub Herrsching



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

Der Fanclub Herrsching ist sozusagen die Mutter der hier vertretenen Clubs. Alle Drähte laufen hier zusammen, werden entwirrt und wieder verteilt. Gegründet wurde der Fanclub der Volksmusik bereits im Jahre 1990. Die im Laufe der Zeit stetig steigende Mitgliederzahlen, haben uns dann Anlass gegeben, verschiedene Ortfanclubs zu gründen. Was dann auch recht gut in die Tat umgesetzt worden ist. Natürlich unterstützten und sympathisieren wir auch andere Bands, aber unsere Lieblingsband ist das Original Stauferland Echo 2000 unter der Leitung von Helmuth Josef Keller, der natürlich Ehrenmitglied des Vereines ist.

Die Leitung des Fanclubs Herrsching sowie den Partnerclubs liegt in den Händen von Michaela und Harald Kilzheimer, sowie des 7 jährigen Sohnes Max-Emanuel.
Über neue Mitglieder würden wir uns natürlich immer freuen. Für alle Fragen und Probleme stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.


Harald            Max-Emanuel           Michaela